Gaming Notebook 15 Zoll gesucht

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo Community,

ich suche einen Gaming Notebook mit 15 Zoll für Unterwegs, mir ist wichtig das der Notebook genügend Power hat. Ich habe mir einen perfekten Notebook für mich ausgesucht, aber der Preis schmerzt mich. Der Notebook hat alles, was ich brauche nur der Preis schmerzt etwas.

Hättet ihr eine Preis günstige Variante mit der gleichen Leistung und Anschlüsse ?

https://geizhals.de/msi-gs63vr-7rg-006de-stealth-pro-0016k3-006-a1570283.html?hloc=de
 
Also für eine GeForce GTX 1070 Max-Q ist das Ding definitiv zu teuer.

Da würde ich mal vorschlagen Mydealz im Auge zu behalten: https://www.mydealz.de/search?q=GTX+1070
Das geht ganz erheblich günstiger. Aktuell gibt es nur leider kein aktives Angebot.

Das Stealth Pro ist auch nur so teuer, weil es sehr flach und leicht ist. Da stellt sich die Frage, ob es das unbedingt sein muss...

Und natürlich kommen "in Kürze" neue Nvidia GPUs und Intel hat auch neue mobile 6-Kerner bald bereit. Wenn du 2000 Euro in der Tasche hast und nicht sofort ein Gerät brauchst, wäre warten vielleicht keine schlechte Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sollen die 6 Kerner für den Notebook Markt erscheinen ?
 
6 Kerner wird noch ne ganze Ecke (ich vermute mal um die 3+ Monate) dauern, bis die auf dem deutschen Markt überhaupt kaufbar sind. Nochmal 2 Monate drauf wenns um Verfügbarkeit und akzeptable Preise geht.

Ich werfe mal das Gigabyte P56XT in den Raum https://geizhals.de/gigabyte-p56xt-v7-p56xtv7-de022t-a1679134.html es hat einen 94Wh Akku, ansonsten 2 x m2 slots als auch 2 x 2,5" Slot´s für insgesamt vier SSD`s bei Bedarf.

Sehr gutes Gerät eigentlich, lediglich "Plaste" also man sollte bei Transport relativ behutsam damit umgehen ;)

Ansonsten findet man recht oft Angebot von 7700HQ/1070/SSD und 15" für um die 1400 Euro - irgendwie ist die Anfrage zu ungenau :freaky:

aVa
 
Zurück
Oben