Netzteil und Geäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,

es gibt ja einige Gehäuse zu kaufen, die ein integriertes Netzteil haben. Sind diese Gehäuse generell empfehlenswert oder sollte man die Finger davon lassen?

Und wenn man die Finger davon lassen sollte, welches Netzteil und welches Gehäuse sind empfehlenswert und trotzdem sehr günstig?

Ist so ein Gehäuse inkl. Netzteil gut?

https://geizhals.de/lc-power-648b-a317321.html?hloc=at&hloc=de

Grüße
 
Gehäuse inkl. Netzteil für 40€, wie um Gottes Willen soll so ein Billigschrott von Netzteil was taugen?
 
Es gibt keine Gehäuse mit integriertem Netzteil. Es gibt Gehäuse, die haben ab Werk ein Netzteil eingebaut. Und da gibt es sehr viel Müll. Dazu gehört auch Dein LC Power. Entweder kaufst Du Netzteil und Gehäuse einzeln oder Du suchst Dir ein Gehäuse mit Netzteil, wo man genau erkennen kann, welches Netzteil dort verbaut ist und ob es etwas taugt.
 
Hm, ein Gehäuse inkl. Netzteil für gerade mal 32,99€... Wir schalten jetzt mal unseren Kopf ein und denken nur ein paar Sekunden darüber nach, ob bei solch einem Preis was gescheites bei rumkommen kann... ... ... NEIN!
 
oh Gott was ist da für ein Netzteil verbaut, das muss ja schon mind. 15 Jahre auf den Buckel haben
 
Meine Empfehlung lautet, alle Teile in einem Thread zu besprechen und nicht für jedes einzelne Teil einen neuen eröffnen.

P.s: Spar nicht am Netzteil, sondern an dingen die überflüssig sind.
 
und trotzdem leiden alle unter dem selben fehler.
du sollst nicht mit informationen geizen...
 
Geiz ruhig weiter mit Informationen, denn dann wird man dir auch nicht weiter helfen können und wollen ...

Ich hab mal vorsichtshalber beide Themen abonniert ... :D
 
Ok, dann kommen etwas mehr Informationen.

Watt: 350-400W
Gehäuse: schlicht, schwarz.

Was soll versorgt werden:
Mainboard, Cpu(i5), Ram und eine SSD/2,5" HDD
 
Wie du nun die beiden Threads bzw. Beratungen unter einen Hut bringst, das überlasse ich dir ...

Das ich ich beim ersten Indiz bzw. Beweis zuschlagen werde, dass hätte dir spätestens nach meinem Abonnement der beiden Themen klar sein müssen

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben