Bluetooth unter Windows 10

Imaginaer

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
370
Hallo zusammen,

habe auf meinem Macbook Pro von 2017 per Bootcamp Windows 10 Home (1709) installiert. Wollte am Wochenende nun eine MX Anywhere 2S per Bluetooth verbinden. Dies bricht mit "Please try again" wiederholbar ab. "Logitech Options" ist installiert. Eine Neu-Installation der BootCamp Software hat auch nix geändert. Apple´s Software Update findet auch nix.

Nun habe ich mal im Device Manager nachgeguckt und festgestellt das der Treiber für die Bluetooth Geräte ein Microsoft Treiber vom 21.06.2006 (!) ist. Bei meinen Recherchen nach einem neuen Treiber habe ich bis jetzt leider nichts gefunden. Ich weiß nur das es sich um einen Braodcom Chip handelt.

Weiß jemand welcher Chips genau ist oder besser wo ich den richtigen Treiber herbekomme?

Lg Ima
 
Zurück
Oben