PHP file_get_content - kein respond

paulick10

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
88
Hey Leute, ich wollte gerade meine Rainbow6 Stats in meine Website einbinden aber ich hab hier ein kleines Hinderniss..

Unzwar will ich den Output von hier [ https://api.r6stats.com/api/v1/players/BinKurzAfk?platform=uplay ] erstmal auf die Seite packen [ https://git7.tech/stuff/r6statsquery.php ] aber die Stats kommen nicht an..

Das ist mein Skript:
Code:
<?php
$serverinfo = json_decode(file_get_contents('https://api.r6stats.com/api/v1/players/BinKurzAfk?platform=uplay'));
echo "<br>username: ".$serverinfo->result->username;
echo "<br>playtime: ".$serverinfo->result->playtime;
echo "<br>suicides: ".$serverinfo->result->suicides;
?>


Wäre cool wenn Ihr es euch mal ansehen könntet :)

Danke & einen schönen Abend noch! :)
 
Schau dir doch einfach die Dokumentation zu json_decode() an, dann solltest du drauf kommen warums nicht funktioniert und wie du nachsehen kannst ob in $serverinfo überhaupt auch Daten landen.
 
Naja - einen Tipp kann man ihm ja noch geben.

Schau Dir die Ausgabe von https://api.r6stats.com/api/v1/players/BinKurzAfk?platform=uplay an. Den Wert "result" gibt es nicht in den JSON-Daten. Warum Du also auf $serverinfo->result zugreifen willst, erschließt sich nicht, der Wert ist nicht vorhanden.

Wie ich gerade feststellen konnte, zeigt der aktuelle Firefox sogar die Objekthierarchie der JSON-Daten an. Das macht es eigentlich sehr einfach, die Daten auszuwerten ...
 
Kann auch sein, dass das öffnen von entfernten URLs in der PHP-Konfiguration ausgeschlossen wurde.
Auf welchem Wert steht denn der Parameter "allow_url_fopen"?
 
Zurück
Oben