Ersatz zu Razer Ornata Chroma

S

Sasku

Gast
Hallo,

privat nutze ich die Razer Ornata Chroma als Tastatur und ich liebe sie! Jetzt wollte ich sie mir ursprünglich noch ein Mal bestellen ( für die Arbeit ) und da ist mir dann aufgefallen, dass meine Kollegen sich wahrscheinlich ziemlich gestört fühlen könnten vom klicken ( halbmechanisch und so.... :c )

Gibt es eine Tastatur die ähnlich aufgebaut ist ( tastenhöhe... und am besten auch mit so einer genialen handballenauflage .. o.o )

wenn ihr etwas derartiges wüsstet wäre ich sehr dankbar um eine empfehlung!

Edit: besser wäre noch, wenn ihr ne möglichkeit wüsstet wie ich se leise machen kann :D

danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hier ist, dass ich eine halb mechanisch halb rubberdome tastatur habe .. da kann ich mir leider keine andere Schalter aussuchen...

ansonsten sind die o-ringe vielleicht eine möglichkeit ..
 
Nenn diesen Schrott von Razer bitte nicht halbmechanisch, das ist eine Beleidigung für jede echte halbmechanische. Das wär wie, wenn ich in nen Lada extrem Laute Lautsprecher einbaue, die nen Supercar-Motorensound simulieren und dann davon ausgehe, nen Ferrari zu haben.
Razer baut da nur in eine Rubberdome klickende Federn ein. Nimm sie raus, klickt sie nicht mehr, hat aber auch nicht mehr das Feedback.
 
Zurück
Oben