Welches Mainboard soll es werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWombat

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
32
Hallöchen,

ich habe noch folgende Komponenten zu Hause rumfliegen und würde damit gerne ein zweites System zusammenstellen: GTX 1050ti, Intel i5 7500, 8gb Ram DDR4-2400 und ein 500w Netzteil (ein neues von bequite). Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Mainboard (Festplatten und ein Case habe ich auch noch). Das Board muss weder schön blinken können noch großartig für OC herhalten. Ich brauche nur ein stinknormales Board, um alles zum Laufen zu bringen. Muss ich da auf was besonderes achten oder kann ich einfach nach einem mit dem passenden Sockel schauen? Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Vorschlag?

Liebe Grüße

Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben