Grafikkarte gesucht für älteren Pc

Hallo, ich melde mich wieder zu Wort.
Vielen Dank für die zahlreichen antworten!
Da so viele die Gtx 770 vorgeschlagen haben wurde es auch die 770 :D
Jedoch ist es nicht bei der Grafikkarte geblieben, sondern ganzes gebrauchtes System wurde gekauft.
Auf der Suche nach der 770 bin ich auf ein System gestoßen mit einem
i5 4670k mit alpenföhn Sella cpu kühler
Asrock h87 Pro4
16 gb RAM Hyperx
Msi twin frozr gaming gtx 770
Und einem bequiet 520w Netzteil

Hab meine ssd eingebaut und alles funktioniert bis jetzt

Danke für die Tipps
 
520w be quiet?
Hat wahrscheinlich 530w und ist damit der letzte Mülleimer wie ein L7 oder L8, da wären selbst 20€ zu viel dafür, der Stella ist auch, naja...
Aber warum vorher fragen...
 
Netzteil kommt neu, zu viele Kabel für meinen Geschmack und macht auch schon Geräusche :)

400 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver

Reicht das für das System oder sollte es doch das 500 W Model sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alte 770 hat schon eine ordentliche TDP.

wenn es monetär langt, würde ich zum 500er raten. Ein ordentliches 450er von einem anderen Hersteller wäre sicher auch gegangen, aber das 400er finde ich etwas knapp.
 
Das 400er reicht an sich auch, aber bei dem geringen Aufpreis kann man auch das 500er nehmen.
 
Zurück
Oben