Selbstgebauter Pc WinRar

Rafioso

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
13
Hi Leute

Ich habe mir nun zum ersten mal einen Pc zusammengesetzt. So wies aussieht alles richtig gemacht. Springt an die Bios settings muss ich noch machen, allerdings erst bisschen genauer informieren.

Nun bin ich zum ersten mal an die Grenze gekommen und komm nicht mehr Weit
 
und wie können wir dir helfen? was ist das Problem?
Bitte nenne auch die Teile (GPU, CPU,...) vom PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rafioso schrieb:
Nun bin ich zum ersten mal an die Grenze gekommen und komm nicht mehr Weit......

Warscheinlich wollte der TE den Satz noch weiter schreiben, aber dann ist ihm die Kiste zum ersten mal abgeschmiert :evillol:
 
Ups auf abschicken gekommen ausversehen... neu hier weiss nicht wie löschen....


Naja nochmal ich hab windows 10installiert allerdings noch ohne regkey, da ich den auf dem laptop nicht ausfindig machen konnte.

Nun wollte ich die ersten programme installieren...
Und merke ich benötige Winrar um dateien zu entpacken.

Wie aber kann ich Winrar auf einem neuen pc installieren, einfach die exe datei raufziehen geht nicht.

Dankbar für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zaptek:
That's not how this works :D

@Rafioso:

Bearbeiten Button benutzen, damit es im ersten Beitrag steht.
 
kostenloses 7zip herunterladen und installieren...
 
Hehe dachte ich schon xD
Ergänzung ()

7zip das hab ich irgendwo gelesen direkt mal probieren danke aufjefenfall 8)
 
Rafioso schrieb:
Hi Leute

Ich habe mir nun zum ersten mal einen Pc zusammengesetzt.
Yay! :D

Rafioso schrieb:
So wies aussieht alles richtig gemacht.
Aha, das erkennst du genau woran? Bzw. was hast du alles gemacht? Was sieht wie aus?

Rafioso schrieb:
Springt an die Bios settings muss ich noch machen, allerdings erst bisschen genauer informieren.
Was für Settings? Worüber informieren? Wie wär's damit uns mal genauer zu informieren? ;)

Rafioso schrieb:
Nun bin ich zum ersten mal an die Grenze gekommen und komm nicht mehr Weit
Welche Grenze? Wo soll's denn hingehen? In die Schweiz zum Skifahren?

edit: Oh, da kam noch mehr, ja dann :D
 
Winrar oder auch 7zip kann man problemlos aus dem Internet herunterladen:

https://www.win-rar.com
http://www.7-zip.org

Downloaden würde ich für alle Programme empfehlen. Dann hast Du die jeweils aktuelle Version.

PS: Computerbase hat eine downloads- Sektion - darüber kannst Du direkt die jeweils aktuelle Version Deiner Lieblingsprogramme herunterladen.
 
Ahhh wow danke Leute ich versuch das nun eben mal mit dem 7zip danke für eureantworten
 
Und das Windows 10 kannst du gleich regulär kaufen, denn bei Laptops und Computern, die damit ausgeliefert werden, ist die Windows-Lizenz schon an die Hardware gebunden und in deren BIOS fest integriert.
Wieso hast du denn einen Rechner zusammengestellt, wenn du nicht weißt, das man Anwendungen per Doppelklick ausführt? Klingt sehr dubios...
 
metalpinguin schrieb:
Hmm wie hast du dir WinRAR den rüber gezogen via USB Stick vom Laptop

Er hat WinRAR.exe aus der alten Installation auf den Desktop gezogen. Komischerweise geht das gar nicht, hmmm ...
 
Ja ich weiss hört sich an als wüsste ich über gar nichts bescheid...
Ich denke es liegt daran weil mein Windows noch nicht registriert ist steht nachem doppelklick von ner Rar datei

In diesem Windowsmodus werden aus sicherheitsgründen blablabla

Naja liegt daran trotzdem danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben