Selbstgebauter Pc WinRar

metalpinguin schrieb:
Hmm wie hast du dir WinRAR den rüber gezogen via USB Stick vom Laptop?

vermutlich vom laptop aus dem Programme Ordner die winrar.exe kopiert und auf dem neuen Rechner versucht zu starten ;).
 
Und ja ich hab mir denPc gebaut weil mein Laptop um Musik zu machen nicht tragbar ist, und es mich viel Geld gespart hat zwar nicht Nerven aber läuft wuhuu find ich nicht soo Dubios heutzutage aber ja wayne intressierts
 
Rafioso schrieb:
In diesem Windowsmodus werden aus sicherheitsgründen blablabla

Nicht registriert ist aber kein besonderer Modus bei Windows, sondern ein Zustand. Bist du vielleicht im abgesicherten Modus unterwegs?
 
Ich denke nicht aber weiss es nicht kann ich das ausfindig machen?
Ergänzung ()

Mein problem wo noch dazu kommt ich möchte wenn es geht den Pc nicht ans internet anschliessen...
 
Naja minimale Anzahl Treiber ist geladen, Oberfläche wahrscheinlich grob aufgelöst etc. ggf steht's sogar unten rechts auf dem Bildschirm

edit: Vielleicht hast du auch nur falsch zitiert. Was nämlich auch sein kann ist, dass Windows deine aktuelle WinRar Version nicht kennt. Im Windows läuft im Hintergrund der Defender, der dich davor bewahren soll, Murks zu installieren. Naja zumindest Murks, der Microsoft spanisch vorkommt, nicht unbedingt dir selbst. Aber wenn der nie updates bekommen hat (da Rechner nicht am Netz), kennt er wahrscheinlich dein WinRar noch nicht.

Da du ja vermutlich dein WinRar aus vertrauenswürdiger Quelle hast, kann man in der Fehlermeldung auf "weitere Informationen" klicken und dort sollte es dann auch die Möglichkeit geben, die Ausführung trotzdem zu erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so siehts aus, ich hab diverse updates und treiber noch nicht installiert daran wirds wohl liegen. Eigtl völlig logisch ich mach mich mal an die updates treiber etc. Dann versuche ich das nochmal danke für den Tipp!!
 
Ähm... ja... nein... also.... AAAAARGH! :o

Okay, pass auf, mach mal folgendes nicht:

Rafioso schrieb:
Ja ich weiss hört sich an als wüsste ich über gar nichts bescheid...
Ich denke es liegt daran weil [...]

[...] Naja liegt daran trotzdem danke für die Hilfe

Hör auf in nur einer Leerzeile von einer blanken Vermutung zu plötzlich herbeigeflogener Gewissheit zu gelangen, ohne dass dir dazu jemand was gesagt geschweige denn dich bestätigt hätte.

Du Stellst fragen, und beantwortest sie dann postwendend selbst falsch, so auch hier: Ich rede vom Abgesicherten Modus. Der hätte auch dann so gut wie keine Treiber geladen, wenn alle installiert wurden. Daher ja abgesicherter Modus. Das ist eine Art Notfallmodus. Das habe ich geschrieben, weil DU von einer Fehlermeldung geschrieben hast, die von einem Modus sprach. Du hingegen antwortest:

Rafioso schrieb:
Genau so siehts aus, ich hab diverse updates und treiber noch nicht installiert daran wirds wohl liegen

... wobei von irgendwelchen unterlassenen Installationen in diesem Fall gar keine Rede war und dann beantwortest du den Rest wieder selbst...falsch.

Nimm einfach mal einen Gang raus.

1.) KEIN "ja klar, dass isses, logisch" und dann Murks - Frage, warte auf die Antwort, und wenn dann etwas noch nicht klar sein sollte, frag einfach nochmal bis Klarheit herrscht. Sonst rennst du von Falle zu Falle.


2.) KEIN "Da war so ne Meldung blablabla" - Gib Fehlermeldungen immer korrekt wieder, dann können wir dir auch adequat helfen. Kein Geschwurbel, Präzise klare angaben, dann gibt's entsprechende Antworten

Auch, wenn hier etwas Spott unterwegs ist: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Jeder von uns hat sowas auch irgendwann zum ersten Mal gemacht und nicht gewusst was das alles bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Grimba

Also wenn ich nun eine exe datei öffnen will
Steht da

In diesem Windows-Modus werden aus Sicherheits und Leistungsgründen nur überprüfte Apps aus dem Store ausgeführt

Dies trägt dazu bei, dass ihr Pc geschützt ist

C:\User........

Möchten sie diese nicht überprüfte App trotzdem Ausführen?
Anleitung (benötigt Internet, habe nur Hotspot und möchte wenn möglich den Pc nicht am internet


In Zwischenablage Kopieren. Schliessen
Ergänzung ()

Anschliessen wieder ausversehen gepostet bin aufm handy arrg
 
Mach mal folgendes:

Startmenü->Einstellungen->Apps & Features -> Dort wird an oberster Stelle die Option "Installationsquellen" angezeigt. Dort von "Nur Apps aus dem Store zulassen" auf "Apps aus beliebigen Quellen zulassen" stellen.
 
Die Installationsquellen reiter oder app sehe ich nicht bei mir... vllt App Installer?
 
Suche mal im Suchfeld der Einstellungen nach "Apps & Features" ...
 
"Windows Taste + R" und dann "winver" starten. Was für eine Version steht da? Ist es nicht 1709, also die aktuelle?
 
Zurück
Oben