PC-Bot für Android-Anwendung

NUKE-GER

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
3
Hallo Leute,

Ich möchte einen Bot erstellen der Stündlich dieselbe Aktion ausführt. (Ressourcen im Spiel an einen anderen Spiel Account schickt.[ immer:Gleiche Anzahl, Gleiche Art, Gleicher Empfänger Account])

Gleich noch eins vorweg : Der Bot den ich schreiben will hat spielerisch kaum Vorteile. Ich will mir nur das ständige Um loggen in die Accounts ersparen.

Leider habe ich keine Erfahrung mit dem Programmieren. Will es aber lernen. ( Könnte ihn auch für 50€ schreiben lassen dass will ich aber nicht.)

Leider habe ich bei der Suche nichts zu meinen Fragen gefunden.

-Mit welchen Programm soll bzw. muss ich mich befassen ( Bot soll auf dem PC arbeiten aber aufs Android-Spiel zugreifen können bzw. den Befehl zum verschicken senden.)

Bitte gebt mir mal einschätzungen ob das zu realisieren ist und was ich alles benötige ( Programme sowie Vorgehensweise ect. )

Mir gehts ums lernen. ( evtl. n sehr großen Projekt als erstes überhaupt aber auch gute Motivation und n Ziel für mich)

Ich sage schon mal vielen Dank :)

Euer NUKE-GER
 
Mir gehts ums lernen. ( evtl. n sehr großen Projekt als erstes überhaupt aber auch gute Motivation und n Ziel für mich)
Da gibt es wesentlich bessere Methoden programmieren zu lernen.

Und selbstverständlich zieht das spielerische Vorteile nach sich. Lies mal die EULA des Spiels. Da ist mit Sicherheit die Nutzung eines "Bots" untersagt.
 
Hey :)

hab ich auch schon so probiert mit Klick-bot. Leider ruckeln die Emulatoren ja immer mal wieder. Ober es kommt zu Verbindungsabbrüchen bzw. Ladezeiten deshalb Funktioniert es nicht sehr zuverlässig. Noch dazu bei mehreren Accounts sehr schwer umzusetzen.

Danke werde mir AutoIt mal anschaun :)
 
Jup muss ich mal lesen danke.

Gut aber welche Sprache könnte das? Kann ja eh nicht mit dem Bot einfach so beginnen muss ja erst mit der Sprache außeinander setzen und das wird schon ne Zeit in Anspruch nehmen.
Ergänzung ()

ne dass schau ich mir nur mal so an. Hab ja bisher immer einen Emulator am PC genutzt und da könnte das für ne Notlösung ganz hilfreich sein.
 
Ich würde ja erst mal beim Reverse Engineering des Spiels anfangen.
Wenn Du weißt wie die App die entsprechenden Daten mit welchem Schlüssel verschlüsselt wohin schickt und welche Metadaten dabei zusätzlich transportiert werden (müssen) und welche Schutzvorkehrungen gegen Cheater dabei zu umschiffen sind, kann ich Dir auch sagen, was für eine Programmiersprache am "geeignetsten" für Dein Vorhaben erscheint. Momentan würde ich auf eine Mischung aus C++ und Assembler tippen.

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben