TUF Mark 2 2066

Lefori

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
529
Moin,

ich verbaue gerade ein neues TUF MARK 2 2066.

Jetzt möchte ich den CPU Kühler verbauen aber da scheint bei den Lächern eine Schwarze schicht die löcher zu verdecken. Muss ich da durch? Jemand Erfahrung?
 
Bei X299/Sockel 2066 gibt's doch gar keine Löcher, da sind seitlich am Sockel Gewinde wo die Schrauben reinkommen, da geht aber nichts durchs Board durch ...
 
wie bekomme ich denn den Shadow Rock 2 auf das Board?
 
vom Lüfter oder Mobo?
 
@ TE: vllt einfach mal nen blick in die dem kühler beiliegende anleitung werfen, dann erledigt sich diese frage.
 
Lefori schrieb:
vom Lüfter oder Mobo?

Vom Lüfter selbstverständlich. Da sind Distanzmuttern dabei, die speziell für Sockel2011/2066 benötigt werden, diese werden in die Gewinde geschraubt. Da wird aber nichts wie bei anderen Kühlern durch das Board geschraubt/gesteckt ...
 
Da war keine anleitung bei für 2066.
Ergänzung ()

okay - alles gefunden - sorry für meine blödheit :D ---closed---
 
Dann lad sie bei be quiet runter, da ist alles drin beschrieben ...

Der Abschnitt ist mit:
Intel LGA 2011(-3) square ILM / LGA 2066
überschrieben.

Falls du die alte Version der Anleitung hast, dann der Abschnitt wo nur LGA2011 drübersteht.
 
@ TE: die montage für 2011(-3) und 2066 ist identisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben