Outlook 2016: Vermisse Funktion "vorgeschlagene Adressen" aus Outlook 2010

ASTM1981

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
278
Hi,
die Überschrift sagt es eigentlich:

Habe gerade von Outlook 2010 auf 2016 umgestellt.

Soweit so unspektakulär.

Alles auch soweit super.

Nur fehlt mir eine Funktion, und ich befürchte die ist ersatzlos gestrichen worden:

Bisher hatte ich im Adressbuch einen Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" und dort wurde jede Mailadresse der ich zum 1. Mal schreibe hinterlegt, wenn diese nicht schon ein Kontakt ist.

Da ich mehrere 1000 Kontakte verwalte und dort quasi täglich neue dazu kommen war das sehr hilfreich.

Einmal die Woche packe ich alle vorgeschlagenen Kontakte in den jeweiligen richtigen Kontaktordern (Presse, Kunden, Künstler) etc. pp. und verliere somit keinen Kontakt.

Nun wollte ich dies zum 1. mal unter 2016 machen und fand die Funktion nicht.

Dann habe ich Sie dann Google gefunden ABER es waren keine Einträge drin.

Dann fand ich einen Beitrag, diese Funktion sei gestrichen worden ...

weiß hier jemand mehr? Und vor allem: wie kann ich sonst die neuen Kontakte anlegen?

DANKE DANKE DANKE!

LG
Astm
 
Hilft mir leider nicht weiter :-(

Weitere Vorschläge?

Ich muss sonst irgendwie wieder Outlook 2010 installieren ....
 
Zurück
Oben