Kontakt Email Deutsche Post?

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Entweder ich bin zu blöd oder ich finde es einfach nicht, auch nicht mit Hilfe von Google und Co.

Wie kann ich eine der deutschen Post eine Nachricht zukommen lassen, entweder per Email (email ist bereits fertig) oder notfalls per Kontaktformular?
 
Wirklich ein bisschen unübersichtlich deren Seite. Wo ist denn da das Impressum?

Wenn es jedenfalls nicht um irgendwas geht, wofür deine lokale Postdienststelle zuständig sein könnte, dann wende dich halt an die Pressestelle, die haben wenigstens ein Mail-Kontaktformular.

http://www.dpdhl.com/de/presse/pressekontakt.html

Oder ruf beim Kundenservice an und frag da nach einer Adresse.
 
Ich meine damit die örtliche Filiale der Deutsche Post AG.
Das ist immer noch eine Stelle, an der Postdienstleistungen angeboten werden. Aber ja, der Begriff Filiale wäre wohl treffender.
 
Unsere örtliche Postfiliale ist jetzt ein Post/DHL Kiosk, also viel Zigaretten und Süssigkeiten, wenig Post.
Zudem können die so schlecht deutsch das die wahrscheinlich gar nicht verstehen was ich will.


Bei uns sind nun innerhalb von 2 Wochen 2 Sendungen weggekommen die angeblich zugestellt wurden. Laut ausgewerteter Videoüberwachung wurde zum angeblichen Zeitpunkt aber nichts eingeworfen, d.h. ich habe den Verdacht das hier gestohlen wird und daher würde ich gerne mal mich irgendwo melden damit die Post die beiden Nummern nochmal prüfen kann.

Ich glaube nicht das etwas dabei heraus kommt, aber vielleicht lässt der Briefträger zukünftig seine langen Finger in den Taschen.
 
Das hatte ich übersehen, Stevo.
 
Zurück
Oben