Welche WLAN-Karte könnt ihr hauptsächlich für das Zocken empfehlen?

DerUnwissendee

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
15
Hallo,

vorerst:
Ich möchte ungern WLAN-Sticks benutzen.

Ich suche eine Wlan-Karte, für die ich bereit wäre, Max. 40€ zu zahlen; falls eine andere unter dem Preis meine Anforderungen erfüllt, gerne.

Ich habe eine 16k Leitung von o2. Der Router ist ca. 8 m entfernt; 1-2 Wände.
Hauptsächliche Benutzung des PCs ist das Spielen, d.h., Spiele dürften keinen Delay und Laggs usw. Haben und sollten nicht Jahde für die Installation brauchen. Es sollte flüssig laufen. Auch sollte es reichen, um YouTube-Videos schauen zu können sowie Serien, z.B. Netflix.

Danke,

Lg
 
Das schafft wohl jede rödelige, halbwegs aktuelle WLAN Karte auf dem Markt.
Keksdose hat schon eine der besten WLAN Karte gepostet.
 
wenn du es laggfrei willst leg ein kabel die 8 meter alles andere geht nicht lagfrei zu 99%
Ergänzung ()

wlan geht bei handys oder tv oer konsolen weil eh nur 30fps bei pc reicht das nicht wirklich für lagfrei
 
WLAN zum Zocken geht bei Shootern nicht ohne Lags. Ich habe seit Jahren Powerline Adapter (Z.B. Devolo), das funktioniert bestens, wenn Du kein Kabel legen kannst.
 
... Ich suche eine Wlan-Karte ... der Router ist ca. 8 m entfernt; 1-2 Wände ...

Wenn möglich, würde ich es so machen.


Bohrmaschine.jpg Netzwerkkabel.jpg
 
Was für ein Router? 2,4 oder 5 Ghz ?
Im 5Ghz Netz lässt es sich mit WLAN schon gut leben, mal abgesehen von 1-2ms höherem Ping.
 
Zurück
Oben