Neues System - Alter Fehler - Ratlos

Ich würde das 460W bevorzugen, aber kommt auf Marke und Modell an.
Tendenziell bin ich aber bei Netzteilen der (unbeliebten) Meinung, lieber zu viel als gerade genug :D
 
Sind beides Seasonic Fanless Netzteile. Nur mit 60 Watt Unterschied.
 
Dann nimm mal das 460W Modell :) Mit welchem hast du denn getestet?
 
Mit beiden. Zur Spät das 400er ist im PC jetzt verbaut. Der Neue PC startet. Ich überlege ob ich jetzt alles neuinstalliere, oder so lasse. Aber so wie sich Windows 10 gerade beschwert... Könnte ich mir eh die Win 10 Edu Version installieren - wäre wohl besser.
 
Gut, 400W (Vom Markennetzeil) reichen auch aus :)

Ich würde zur Neuinstallation raten - kann nie schaden.
 
Wusa....
ich habe ihn neustarten wollen. Jetzt geht in im Sekundentakt an und aus. Ich habs gefühl, dass die Platine doch nen Knacks hat...


:pcangry:

:heul:


Was soll das denn? Jetzt will er nicht mehr hochfahren.
Ergänzung ()

Ich musste das CMOS zurücksetzen, dann startet er wieder. Bios Version ist 0605 ich Flashe mal fix die 0607 drauf. Eventuell ist der RAM einfach zu neu? Glaube ich fast nicht...
Ergänzung ()

Ich werde irre!!!

Die Platine muss einen Schaden haben, raus damit, und weg damit zu Amazon.... Bäh und das bei ASUS.
Ergänzung ()

Könnte es sein, dass meine NT zu schwach sind für die CPU? DEnn die sind schon 6 Jahre halt.
Brauchts hier ein neues mit ATX 2.4?
Ergänzung ()

Die neue Platine ist heute angekommen, OH WELCH Wunder - eingebaut und alles geht. Bisher... :D
Der RAM wird erkannt, die iGPu auch, die 1070 Ti ist noch gar nicht verbaut. Scheint so als wäre die Platine defekt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du warst das im Supportforum im Luxx. Hast du tatsächlich auf eine Antwort gehofft? :D
 
Ja Asus und Support - ney das geht nicht mehr - für die Zukunft einfach EVGA nehmen - so wie ich das da mitbekommen habe sind die sehr aktiv und sehr kulant.
 
Zurück
Oben