Nachfolger gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fieseline

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
21
Hallo zusammen,
Ich suche einen neuen Drucker. Im Moment steht hier noch ein Epson SX 525WD. Der neue soll ähnlich sein... also Wlan, Duplex, Scanner, Farbe und einfacher Fotodruck.
Ideen für einen Nachfolger?
Gruß, fl
 
Es wichtigste fehlt, das Budget. Ich selber nutze die HP Officejet Pro 8740. Interessant ist aber wie gesagt Budget und auch das Druckvolumen. Ansonsten ist es glaub ich schwer eine seriöse Empfehlung abzugeben.
 
okay, ich dachte der Druckername sagt schon etwas über das Budget.... hat vor Jahren irgendwas unter 100€ gekostet....
Volumen liegt grob geschätzt bei max. 200 Seiten pro Monat.
 
Okay, bei einem Budget von 100 Euro bin ich raus. Das lohnt sich in meinen Augen meistens nicht, da sich der hohe Preis von Patronen meistens auf die gesamte Lebensdauer nicht armortisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben