Kabellos Maus + Keyboard Kombi + Mausknopf

Maxwell_

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
110
Hey leute,

Ich suche nach einer Maus + Keyboard Kombi, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Es soll beides kabellos sein und über einen Nano-Empfänger verbunden werden können.

Die Maus sollte außerdem:
- für den Daumen zumindest 2 Tasten haben (Vor & Zurück)
- nicht zu klein/zu groß + ergonomisch
- ein stabiles Mausrat die man auch als Taste nutzen kann

Keyboard
- Angenehmer Anschlag
- Media tasten: Volume up/down/mute
- Einen Maus Knopf + tasten (wie Lenovo Notebooks)

Cool wäre über den selben Empfänger eine Zeit Maus nutzen zu können (eine für zuhause + 1 unterwgs)

Momentan habe/hatte ich: Cherry DW 5100
Allerdings ist das Mausrad wohl bisschen defekt - der Bildschirm zuckt beim scrollen auf und ab.

Kennt wer was passendes?
 
Die haben aber alle keine Thinkpad like maus-knubbel in der mitte ...
 
kann nur immer wieder diese Maus empfehlen

Die neuste Generation von Logitech wireless Mäusen haben eine absurd lange Betriebslaufzeit.
 
Zurück
Oben