Ram Probleme! Pc Bootet mehrmals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitrinix

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
32
Hallo,
ich habe meinen dualram (3000mh) auf einem b350 betrieben! Ich habe per XMP 2980 oder so ausgewählt! Das Problem manchmal staret er ohne Probleme manchmal mehrmals! In Cpu z sind IMMER die 2980 oder so angegeben! Anscheinend läuft er ja aber warum die Bootefehler? Bios ist dank live updater eig. Auf dem neusten Stand und der Ram wird eigentlich vom Board supported!
Achja ich habe meinen Prozessor auf 3,9ghz übertaktet aber ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängen könnte, da der richtig stabil läuft! Da sind NIE probleme aufgetreten!

Hier zeige ich das Problem:https://youtu.be/Ec-C9Mq_hi0
 
Meinst du, wenn du in 10 Threads dein Problem schilderst, es schneller geht?
Dann mach noch 8 auf.
 
Das ist mein zweiter und hier will ich bloß wieder Ordnung reinbringen
 
Ich bringe jetzt mal für dich hier Ordnung rein. Ein Thread für das selbe Problem reicht. Hier geht es weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben