Merkwürdige Whatsapp Nachricht von CB

proko85

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
468
Hi! Ich habe gestern um 16:20 eine Nachricht von Combase mit dem folgenden Inhalt erhalten: "Sprachlos?"
Was hat es damit auf sich? Sind das russische Hacker?
 
Ich komme nicht ganz mit.

Wer ist "Combase"? :) So nennen wir ComputerBase nirgendswo, wenn die Nachricht also wirklich von "ComBase" kam, dann sind das nicht wir.

Hast du unsere Push-Benachrichtigungen via WhatsApp abonniert und von diesem WhatsApp-Benutzer die Nachricht bekommen?
 
Ja. Combase ist euer whatsapp Name wo die Push Benachrichtungen kommen.
 
Wenn wir bei dir "ComBase" heißen dann kann das eigentlich nur daran liegen, dass du uns umbenannt hast. Oder das ist nicht unser WhatsApp-Kontakt und dir spielt jemand einen Streich.

Wenn du mir per Privater Nachricht hier im Forum deine Handynummer nennst, dann kann ich schauen ob ich dich in der Liste der WhatsApp-Abonnenten finde.

Oder kannst du einen Screenshot des WhatsApp-Chats hochladen?
 
Ich habe unsere Nachricht jetzt gefunden (hat ein Kollege geschrieben, nicht ich). Unsere Nachricht "Sprachlos?" war eine Reaktion darauf, dass du uns ein paar Tage zuvor (versehentlich?) einen Smiley geschickt hast. Siehe Anhang. :)

(Sorry, ich muss blind gewesen sein als ich die Unterhaltung heute Morgen nicht gesehen habe.)
 

Anhänge

  • Screenshot from 2018-02-21 19-06-31.png
    Screenshot from 2018-02-21 19-06-31.png
    13,8 KB · Aufrufe: 479
Oh je, stimmt, das war ein Versehen. Wusste gar nicht dass der WA Chat von CB noch gelesen und darauf eingegangen wird.
 
Zurück
Oben