Software Video Screen

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
553
Suche ein gutes Programm, mit dem ich Bildschirminhalte vollständig als Video mit Ton speichern kann. D.h. konkret möchte ich Filminhalte von Amazon Prime "abscreenen" . Das ist ja logischerweise nicht illegal, sondern absolut legal. Ich hatte schon einmal ein Programm ausprobiert, weiß allerdings nicht mehr den Namen. Mit diesem Programm hatte ich leider etwas Verzögerungen beim Ton, d.h. Ton und Bild waren minimal asynchron. Wer hat Erfahrungen und kann - auch ein kostenpflichtiges - Programm empfehlen? Besten Dank, Gruß!
 
Entweder nutze die Aufnahmefunktion deiner Grafikkarte (bei Nvidia Shadowplay, bei AMD ist es ReLive) oder OBS, damit kannst du auch dein Bildschirm aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das immer mit OBS und Voicemeeter

Bei OBS solltest du mit 60 FPS Aufnehen.
 
Zurück
Oben