H200i Mini-ITX - GPU Support List?

BelneaHP

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
412
Moin!

ich liebäugle momentan mit dem H200i aus dem Hause NZXT.
Ich frage mich jedoch ob meine GPU dort auch Platz findet - es handelt sich um eine 2,5 Slot GPU (ROG Strix 1080 Ti).
Ich bin scheinbar nicht in der Lage eine Beschreibung zu finden wo mehr steht, als die maximale Länge.

Danke vorab!
 
den bildern nach sieht das nicht so aus als würde die passen. direkt unter dem slot ist ja schon dieses blech.
 
auch wenn die 2.5 Slot passen würde wäre das nix für mich da dann nicht wirklich Frischluft angezogen werden könnte, weil der komische Netzteilkanal im Weg ist! zudem was ist wenn du mal ne 3 slot willst?!
such dir nen gescheiteres Gehäuse
 
Würde eher nein sagen, man sieht eine Kappe unten auf dem Bleck, sieht nach max 2 Slots aus.
 
@Hagow90 da steht auch nicht mehr als die Länge... aber ich schließe mich den anderen beiden an, selbst wenns passt wird kaum noch Luft angezogen werden können.
Gescheit ist witzig :) Will mich verkleinern. Hab momentan das Carbide 540 AIR. Ist toll, aber auch sehr groß.
 
Da steht aber auch PCI Slots 2X :D
 
Sieht in der Tat interessant aus, vor allem da dort mein Netzteil zu passen scheint. Optisch - nach meinem Empfinden - nicht ganz so schick wie das NZXT, aber voll in Ordnung. Ich schaue es mir mal genauer an.
 
Falls in Zukunft nochmal jmd sucht: Lt. NZXT ist die Höhe der Graka max 44mm, ein zwei Slotdesign sind 40mm. Ich selber habe eine 6800 (non XT) drin, die leicht über dem Slotblech hinausschaut.
 
Zurück
Oben