• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP Ersatzakku

Austronaut

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.335
Hi,
ich habe meine gute alte PSP1000 ausgegraben, leider scheint der Akku nicht mehr der Beste zu sein.
Ersatzteile gibt es auch nicht mehr, vor allem keine offiziellen.
Gibt es einen Akku den ihr mir empfehlen könnt?

Gruß
Austro
 
Ebay hat da genug Angebote unter 10€.
Wahrscheinlich ist der nur tiefentladen. Steck den in eine Tüte, frier ihn über Nacht ein und versuch den dann zu laden. Hab so mein Tablet wieder zum laufen bekommen. Aber nur wenn es ein Lithium-Ionen Akku ist !

Könnte sein dass man den 2-3 mal volladen muss bevor es nicht mehr muckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich probiers mal aus. mich würde es aber auch nicht wundern, wenn der nach 10 jahren nicht im eimer ist.
 
Der Akku ist leider zu groß, so dass die PSP nicht mir in die Tasche reinpasst.
Ich probiere es noch mal mit dem original Akku.
Mir ist aufgefallen, dass der Ladeanschluss oxidiert ist und das Netzteil, vermutlich deshalb, Kontaktprobleme hat.
 
Zurück
Oben