Suche einfachen Mobilfunkvertrag (min. 1 GB, LTE, Flat, ohne Endgerät, unkompliziert)

MSSaar schrieb:
... nenn mal eine Alternative.
.

debitel comfort Allnet Tarif, incl. Cashback 10,99 € ( Durchschnitt pro Monat 9,74 € )
( D2 Netz, weltweite hot-spot-flat, telefon-Flat, 2 GB, bis 42,2 MBit/s, Nachteil: pro sms 19ct )
 
Weiterer Nachteil: kein LTE

Ist der Vertrag monatlich kündbar? Denn es ist mehr als fahrlässig, sich ohne LTE 2 Jahre zu binden, weil jederzeit ein 3G Mast abgebaut werden kann - schlecht, wenn es gerade der in der Wohngegend ist.
 
MSSaar schrieb:
Weiterer Nachteil: kein LTE

Ist der Vertrag monatlich kündbar? Denn es ist mehr als fahrlässig, sich ohne LTE 2 Jahre zu binden, weil jederzeit ein 3G Mast abgebaut werden kann - schlecht, wenn es gerade der in der Wohngegend ist.
Genauso ist es 👍
 
MSSaar schrieb:
Weiterer Nachteil: kein LTE

Ist der Vertrag monatlich kündbar? Denn es ist mehr als fahrlässig, sich ohne LTE 2 Jahre zu binden, weil jederzeit ein 3G Mast abgebaut werden kann - schlecht, wenn es gerade der in der Wohngegend ist.

Reicht nicht ein Masten um das Saarland abzudecken? :D
 
rg88,
lol

Ein bischen Fläche haben wir schon, immerhin gibt es noch 3 kleinere Bundesländer. Und wir haben den Vorteil, dass wir sogar günstige Tarife nehmen können.
 
Du meinst 3 Stadtstaaten ;)
Bekommt ihr französische Netze brauchbar rein?
 
AlphaAquila schrieb:
- Flat in deutsches Festnetz/Mobilfunknetz oder auch ein ausreichendes Kontingent (>300) an Freiminuten/SMS
- gute Netzabdeckung, also lieber D1/D2 und kein O2
- LTE wäre wünschenswert, extrem schnell muss es aber auch nicht sein
- Rufnummermitnahme
Dieses zusammen bei Nutzung von Vodafone CallYa geht nur so:
Code:
https://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdf

Und noch was zu LTE: Dabei geht es weniger um Schnelligkeit als vielmehr um Netzabdeckung!

AlphaAquila schrieb:
daher gefällt mir der CallYa Smartphone Special Tarif ganz gut. Werde mich da gleich mal durch Bestellung und Ident hangeln...
Wenn Du die Nummer behalten möchtest, ist das nicht der richtige Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben