2. SATA SSD ins System / Crucial oder Samsung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
Hallo zusammen,

meine SSD Crucial BX100 256GB ist mittlerweile fast voll und ich brauche eine neue 2. für Spiele. Die BX100 gibt es ja nicht mehr zu kaufen. Nun wollte ich eine zuverlässige 2. SSD mit 500GB. Soll ich die altbewährte Samsung 850 Evo nehmen, die neue 860er oder eine von Crucial? Falls Crucial welche passt zur BX100?

Dankeschön für jeden Tip :)
 
Keine der von dir genannten sind "schlecht". Crucial MX300, Samsung 860 sind die neuesten Modelle, welche du nimmst, ist egal.
 
Danke

ich weiß von der Geschwindigkeit war die BX100 eher langsam. Merkt man den Unterschied zwischen der BX100 und den neuen SSD?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben