AOG gtx 1070 beleuchtung ändern?

BeazTM

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
37
Moin ich habe eine Gtx 1070 mit dem Custom design von asus sie leuchtet immer rot auf , (beim start aber blau) gibt es eine Software womit man die Farbe verstellen kann?
Über google nichts gefunden.
 
Mit Asus Aura sollte das funktionieren. Nehme an du hast eine Strixx Grafikkarte und mein Strixx Mainboard lässt sich genau über das Tool steuern. Es stürzt aber häufig ab.... leider^^
 
rog strixx 1070 müsste es sein...
Die Überschrift des Threads ist irreführend ... da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ROG und nicht AOG gemeint^^
 
Wie wurde denn gesucht um nichts zu finden?

Die Software nennt sich Asus Aura und ist nach meinem Wissen unabhängig von der exakten Hardware.
Muss nur von Asus sein und die Funktionalität besitzen.
Bei mir gehört sie zum MB, bei einem Freund zur Graka.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben