Soundblaster Cinema 3

deno87

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
21
Folgendes Problem:
Ich wollte mal meinen Onboard Sound testen und habe mir die dazugehörige Software: Soundblaster Cinema 3 installiert. Wenn ich nun im Spiel (PUBG) bin, habe dort komische Sound Probleme... wenn laute Töne entstehen sollen, wird es plötzlich leiser, so eine Art Lärmschutz oder so... und nach ner gewissen Zeit, normalisiert sich der Sound wieder. Unter dem Programm lässt "Smart Volume" einstellen und diese Option entspricht laut der beschreibung das, was bei mir passiert, aber irgendwie lässt sich die Option nicht ausschalten, obwohl es auf aus ist.
Oder liegt es doch an was ganz anderem?
Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die Option?
Ergänzung ()

Diese Option habe ich nicht. GLaube gibt es wohl nur mit integrierten Soundkarten.
 
SBX Pro Studio aktiviert? Aber allgemein würde ich die Software runterwerfen und lieber den APO EQ zum Equalizern verwenden. Kann viel viel mehr als diese cinema 3 Scheiße von Creative. ;)
 
Zurück
Oben