HP Druckerpatrone hp 62 c2p04a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yogiman

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
580
Hallo,

in meinem HP Drucker ist eine solche Druckerpatrone:
hp 62 c2p04a

Soweit ich weiß kann man damit nur ca. 200 Seiten in schwarzweiß drucken. Das ist mir zu wenig. Ich habe gehört, dass es die Patrone auch in XXl gibt, so dass sie mehr drucken kann.
Mein Drucker heißt HP Envy (die genauere Bezeichnung weiß ich leider nicht, da er im Moment nicht hier ist).

Was ist die kostengünstigste Patrone, die ich einsetzen kann (die auch mehr als 200 Seiten druckt)?

2) Kann ich auch eine wiederbefüllbare Patrone einsetzen (bzw. die Patrone wiederbefüllen)?

danke
 
Hier hat aber jemand richtig viel Eigeninitiative erbracht. Die Transferleistung von "HP 62" in Google einzutippen und sehen dass es auch HP 62 XL patronen gibt ist ja auch so kompliziert. Bitte demnächst das Hirn selber einschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben