Flexibler Datentarif für Österreich

Teimen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
356
Hallo zusammen,

Ich bin in den nächsten 2 Jahren Blockweise in Österreich, dafür suche ich einen reinen Datentarif den ich monatlich aktivieren kann. Ich suche einen Datentarif mit mindestens 5GB besser 10GB Prepaid mit LTE der sich nicht immerwieder automatisch verlängert. Durch das EU Datenroaming wäre man sehr flexibel auch mit einem deutschen Tarif.

Ich habe schon google gequält, aber in diesem Tarifdschungel tut man sich echt schwer was passendes zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts zahlreiche Optionen. Beispielsweise HOT von Hofer (Aldi Süd Pendant) 4GiB LTE um 5,90. Bei Bedarf einfach zweimal aufladen. Ähnliches gibts sicher auch von Yesss und Co.

LG
 
In Oberösterreich, um genau zu sein in Laakirchen. Bei meinem Smartphonetarif habe ich D1-Netz, damit hatte ich dort wunderbar empfang, dementsprechend schnell war das Datenvolumen aufgebraucht ;-) Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer alternative.

Zusatzfrage: Ist für die Datentarife zwingend ein Surfstick notwendig, oder kann ich die einfach über das Smartphone verwenden? Glücklicherweise habe ich Dual-SIM
 
wie du willst
sim-only ist eben sim only
bequem in ein dual-sim smartphone und mobiles tethering ein oder per surfstick

glaub mit HOT, bist hier wirklich gut aufgehoben wenn
- keine bindung (wertkarte) das ausschlusskriterium nr. 1 ist
 
Danke JpG, das sieht sehr gut aus, genau das was ich suche, und dazu noch supergünstig. Für 25€ sogar ohne Volumenbegrenzung... Da ist man in Österreich uns in Deutschland einiges vorraus!
 
drei.at + hot.at fuktionieren in manchen Gebieten äusserst mau...
..da muss man probieren....

40gb upc für knapp 17 euro...klingen interessant
 
Zurück
Oben