News Land Rover Explore: Smartphone mit Modulen für Outdoor-Enthusiasten

Also da finde ich das neue CAT Gerät aber deutlich interessanter. Für den Aufpreis bekommt man dann auch wirklich recht einzigartige funktionen.
 
Zegermann schrieb:
Mediatek für 650€? Tschüss!

Das Gleiche dachte ich mir auch.

Wäre das vor 2 oder 3 Jahren rausgekommen, dann wäre es schon interessanter gewesen aber bei den specs und der Ausstattung dakann jedes iPhone oder Samsung S8 mit thirdparty Zubehör mitziehen.
 
Der Helio von Mediatek mit a72 Kernen ist nicht der "gleiche" Müll wie früher, die taugen schon langsam was!
Dennoch wäre mir z.b. ein Samsung Exynos lieber :-)
 
Exynos? Ich lach mich kaputt... einfach blöd, weil Samsung auch nicht in die Pötte kommt und mal ordentlich die Chipsätze supportet

Android 7 bei einem 650€ Gerät ist dagegen wirklich ein Gegenargument. Hätte es zumindest Android 8 mit Project Treble, dann wäre es was, aber so...da werden gute Ideen zunichte gemacht!
 
Dual-SIM + shared SD-Slot oder ist der dediziert? Der Rest ist jetzt ziemlich 'nett', aber auch nicht der Überburner... das S61 allerdings in der UVP too much.

Samsung soll sich langsam mal wieder angewöhnen ihre Active - Modelle auch außerhalb der USA zu vertreiben... offiziell das letzte Modell war das S5 in Europa, aber die Serie geht ja weiter.
 
Ein weiterer Kandidat in der Kategorie " Smartphones, die die Welt nicht braucht "
 
Kein NFC? Hätte sonst eventuell ein schöner Business-Case für uns werden können.
 
So ein Marketingquatsch.
Die steuerhinterziehende Elite hat genügend Geld für Backupgeräte und braucht solche Outdoorspielereien nicht, da man ohnehin überwiegend ein iPhone X o.Ä. verwendet.
 
Zurück
Oben