Zufällige Wiedergabe bei Apple Music ohne Hörbücher

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen nun Apple Music abonniert (also die 6 Testmonate) und muss sagen, dass ich erstaunlich gut damit zurecht komme. Hätte das nach der massiven Kritik im Netz gar nicht erwartet.

Aber eine Sache nervt mich dann doch, ich spiele liebend gern meine Musik in zufälliger Reihenfolge ab, nun habe ich auch viele Hörbücher dabei, diese werden dann blöderweise auch mit abgespielt.

Wie verhindere ich das ?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da nicht auch Playlists wie beim lokalen iTunes ? So habe ich das mit iTunes gelöst..
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber was haben Playlisten mit zufälliger Wiedergabe zu tun ?
 
Na, du erstellst eine Playlist mit "Alles außer Hörbücher" und spielst die in zufälliger Reihenfolge ab. Das ist das, was Puri vermutlich meint. Ich nutze kein Apple Music und kann dazu nix sagen.
 
Das muss doch einfacher gehen
 
Wieso - Du legst ein Playlist. "Music" an - schmeisst alle Lieder da rein - und machst halt nur darin "Shuffle" - ist doch einfach !! ?? Normalerweise hat man doch eh mehrere Playlist (Rock, Party, Autofahren, Joggen) - zumindest kenne ich das von Spotify, welches ich benutze..
 
Zurück
Oben