Offline Wikipedia für Windows analog Kiwix

GuardianAngel93

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
806
Hallo Zusammen

Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.

Wir dürfen eine Prüfung absolvieren wobei alles was Offline kommt auf dem Notebook ist, darf verwendet werden.

Nun habe ich schon mal bisschen Recherchiert - vermutlich aber mit falschem Ansatz..
Aktuell habe ich lediglich für Android Kiwix gefunden, wobei Inhalte heruntergeladen werden können.

Gerne hätten wir auch eine für Windows 10 (64bit).
Kennt hierfür jemand eine Lösung?

Es muss nicht die komplette Wikipedia sein, die heruntergeladen wird sondern z.B. die Möglichkeiten geben einzelne Themen wie z.B. Medizin oder einzelne Artikel offline verfügbar zu machen.

Also sprich inkl. Bilder - Videos wären nicht wichtig ^^

Hat jemand sowas im Einsatz?

Besten Dank.

Gruss
 
Es gibt doch die Möglichkeit Websites offline verfügbar zu machen.. ist dann eine HTML-Datei mit Inhalt..
 
Hey besten Dank.

Wieso ich auch immer nicht auf die Webseite von Kiwix selber gekommen bin.. Hab zwar im Internet gesucht aber wurde irgendwie nicht fündig... Manchmal ist man sein eigener Feind ^^
 
Kann sich ja nur um ein wertloses Jodel-Diplom handeln, wenn man den Rechner mitnehmen darf:D
 
Zurück
Oben