• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS4] Crashes in Prey (2017)

Col. Sheppard

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
443
Hey,

in meiner verzweiflung wende ich mich mal an euch.
Ich spiele nun gut 20 Stunden das Spiel Prey für die PS4. Macht auch soweit richtig laune, bis auf die tatsache das es an einem bestimmten Punkt in der Hauptquest (Hauptreaktor neustart) nach dem betätigen der Konsole immer abstürzt. Habe schon alles versucht was ich im Internet gefunden habe. (PS4 neustart, Spiel neuinstallieren, altes Savegame laden). Nichts hilft.

Das Game stürzt immer mit der Fehlermeldung CE-34878-0 ab. Offensichtlich haben viele Leute das Problem (Vor allem genau an der Stelle) und offensichtlich gibt es dazu auch keine richtige Abhilfe. Der letzte Patch 1.05 sowie die aktuelle Firmware der PS4 sind natürlich drauf..

Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann? Ich bin echt sauer auf Bethesda, denn scheinbar kommt auch kein Patch mehr für das Game?! Das ist doch ein schlechter scherz.


MfG,
​Seb
 
Wenn ich nach dem Fehlercode suche, dann scheint das ziemlich viele Spiele zu betreffen. Vielleicht liegt das Problem eher bei Sony?
 
@CastorTransport: und das soll sicher helfen? Das ist ein ziemlich aufwand der vllt. umsonst ist??






Ergänzung ()

Habe die PS4 nun initialisiert, wie erwartet war auch das nicht die lösung. Problem besteht weiterhin.
 
Das sind meist eher Softwarefehler der Anwendung.

Ich nehme an du hast den neusten Patch drauf? Ansonsten würde ich es mal offline starten die Spielstände vorher holen und mal ohne Patch probieren, eventuell ist der ja fehlerhaft.
 
Ja, wie im Eingangspost geschrieben ist es die neueste Version...
Und nein, ohne Patch starten geht nicht weil das Spiel dann meckert das die Version nicht kompatibel ist...
 
hast du eine ps4 pro?
 
Zurück
Oben