Verknüpfungspfeile auf zweitem Bildschirm fehlen

Homoioteleuton

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.589
Hallo,

ich nutze zwei Bildschirme, die Anzeige ist erweitert. Auf dem zweiten Bildschirm fehlen bei Verknüpfungen die kleinen Pfeile an der linken Ecke.

Ziehe ich die Verknüpfung auf den Hauptbildschirm und drücke F5, so erscheint der Pfiel wieder, schiebe ich Sie zurück, so verschwindet er nach F5 wieder.

Ich nutze Win10, 64 bit, Version 1709 (16299.248) auf einem Dell Office PC (Intel HD Grafik)
 
mich stört es, dass sie auf der einen Seite zu sehen sind, auf der anderen nicht. Außerdem habe ich noch normale Ordner auf dem Desktop, so dass eine schnelle Unterscheidung nicht immer möglich ist.
Hätte gerne auf beiden Bildschirmen die Pfeile
 
Bewege die Verknüpfungen auf den anderen Bildschirm (wo die Verknüpfungen mit Verknüpfungspfeilen dargestellt sind) und schwupps haben sie auch Verknüpfungspfeile. Anschließend bewege die Verknüpfungen wieder zurück auf den ursprünglichen Bildschirm und sie haben immer noch Verknüpfungspfeile.

Allerdings... die Freude darüber wird nicht von Dauer sein. Nach dem nächsten Anmelden oder Kontextmenubefehl "Aktualisieren" auf dem Bildschirm sind die Verknüpfungspfeile wieder weg.
 
col schrieb:
Bewege die Verknüpfungen auf den anderen Bildschirm (wo die Verknüpfungen mit Verknüpfungspfeilen dargestellt sind) und schwupps haben sie auch Verknüpfungspfeile. Anschließend bewege die Verknüpfungen wieder zurück auf den ursprünglichen Bildschirm und sie haben immer noch Verknüpfungspfeile.

Allerdings... die Freude darüber wird nicht von Dauer sein. Nach dem nächsten Anmelden oder Kontextmenubefehl "Aktualisieren" auf dem Bildschirm sind die Verknüpfungspfeile wieder weg.

genau das ist das verhalten, das ich in meinem startpost beschrieben habe. Nur warum verschwinden die Pfeile wieder beim aktualisieren und wie kann ich das ändern?
 
Zurück
Oben