Notiz Meshify C (Light TG): Midi-Tower mit zwei neuen Seitenteilen erhältlich

Sphynx schrieb:
Hätte es gern mit Dämmung.

Kleb dir doch paar silikonmatten vor die Glasscheiben xD *ironie off*
 
Ich überlege mir, ob das Gehäuse nicht für ein passiv gekühltes System geeignet wäre.

Also luftig genug ist es .. nach oben hin ist es ja quasi "offen", die Front ist "offen" und nach hinten raus sind auch genug Öffnungen. Ich würde es allerdings nicht unbedingt komplett passiv betreiben, vorne 1-2 und hinten 1 Silent Wings 3 auf niedrigster Drehzahl und schon ist nichts mehr zu hören und man hat trotzdem nen leichten Luftzug im Gehäuse.

Ich bin mega zufrieden mit dem Gehäuse und finde es super, dass es das jetzt auch leichter getönt gibt. Ich find die dunkle Tönung bei mir zwar ganz geil, aber wenn man nicht grade ne Festbeleuchtung im PC hat ist es für den ein oder anderen sicher schon zu dunkel. Mit gefällt es, weil man dann leichte Unsauberkeiten nicht so gut erkennt :D (Edit: Also im Build selber, auf dem Glas sieht man natürlich jeden Fingerabdruck..)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
Zurück
Oben