News Tolino E-Book-Reader: Firmware-Update mit leichten Erweiterungen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Die Tolino-Alianz hat das Firmware-Udpate auf die Version 11.2 für das eigene Reader-Portfolio veröffentlicht. Dieses bringt, abhängig vom jeweiligen Gerät, unterschiedliche Verbesserungen mit, unter anderem eine verbesserte Darstellung des Lesefortschrittes.

Zur News: Tolino E-Book-Reader: Firmware-Update mit leichten Erweiterungen
 
Wenigstens bei der Tolino-Webseite war die News schneller als der Hersteller:
Epos auf Webseite noch 11.1
Page, Shine serie Vision Serie 1 bis 4 HD noch auf 10.1.0

Wie es mit OTA aussieht, kann ich von hier nicht sagen, da Reader zuhause liegt.
 
Das ist seltsam: Ich habe vorhin noch geschaut, da verfügte jeder Reader (außer den beiden genannten Modellen) über die Version 11.2 - jetzt ist diese bei keinem Reader mehr zu finden.

Vielleicht ist es auch ein Fehler im System, ansonsten werden wir da mal bei Tolino nachfragen.
 
Kann ich bestätigen:

Auf der Support Seite gibt es keine 11.x Updates, außer für den Epos.

Mein 2HD zieht auch OTA kein Update.

Ist das Update zurückgezogen worden?
 
@Hecki

Ja, das Update wurde zurückgezogen und steht nur noch für den Epos zur Verfügung. Das OTA hat die WLAN-Funktion der anderen Geräte beschädigt. Siehe hier.

Ich habe mich gestern gewundert, da das OTA extrem langsam heruntergeladen wurde und ständig abgebrochen ist.
 
@Hecki

bitte, gerne. :) Wie sich herausstellt, sind wohl weiterhin Fehler in der Firmware enthalten, sodass wir uns noch weiter gedulden müssen.
 
Zurück
Oben