• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Survive

War das nicht von Anfang an klar? Mal von der "Mikro"-transaktion abgesehen... Wer hat sich von dem Spiel irgendwas erhofft?
 
Ich persönlich™, hab die MG Teile recht gern gespielt. Aber für einen Speicherslot 10 Öcken? Gehts noch???
 
das spiel selbst gibt es für 2.38€ ( mydealz) und aber spiel speichern 10€ ? :D

ich wette bald gibt es suppe in restaurants dann für 37 cent aber der teller kostet dann 18.44€ :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch mehr als einen Satz dazu schreiben wenn man extra einen Thread dafür aufmacht..
 
Man kann auch einfach den Artikel lesen...

Es war auch mehr als Info gedacht, da es bei CB kein Info diesbezüglich gibt.
Aber wenn es schon zu schwer ist einen Link anzuklicken und zu lesen was sich dahinter verbirgt, entschuldige ich mich in aller Form.

Oder anders: Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, kann man auch einfach mal still sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS ist am ende... leider.


"Man kann auch einfach den Artikel lesen..."

da erwartest du aber viel ^^

du musst es so sehen, mit solchen "beitraegen" kommt man schnell auf ueber 5000 ;)


edit:

"das spiel selbst gibt es für 2.38€ ( mydealz)"

link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DaLexy: Hast mich erwischt. Da bin ich natürlich auf Chesterfield reingefallen und hab den ersten zum Preis passenden Treffer genommen. Wäre mir aber zugegebenermaßen bei der, seit Teil 5, schlechten Namensgebung auch nicht aufgefallen.
 
Matthew Sobol schrieb:
"Man kann auch einfach den Artikel lesen..."
da erwartest du aber viel ^^
du musst es so sehen, mit solchen "beitraegen" kommt man schnell auf ueber 5000 ;)

Signaturen kannst du lesen? Mir gehen diese Clickbait-Threads einfach auf den Keks.
Wobei auch der "Test" nur knappe 10 Saetze an Informationen beinhaltet.
 
Ich hatte letztes Wochenende auf Steam die Beta kurz angespielt. War aber sehr enttäuscht bzw gar ein wenig verwirrt. Ich hab mir das etwas anders vorgestellt, gut die Missionen werden sich wohl unterscheiden, aber meine erste Mission, wo ich einen Bohrer verteidigen musste, war sehr stumpf. Ich finde auch es sieht schlechter aus als Phantom Pain, oder es kommt mir nur so vor. Naja mal schauen wenn es irgendwann im Sale ist für 20€, würde ich es mir eventuell zulegen.
 
grill schrieb:
... bin ich natürlich auf Chesterfield reingefallen und hab den ersten zum Preis passenden Treffer genommen. Wäre mir aber zugegebenermaßen bei der, seit Teil 5, schlechten Namensgebung auch nicht aufgefallen.

asche über meinhaupt. auch ich bin wegen der "beschissenen Namensgebung" drauf reingefallen und übernehme die schuld vom Grill ( gas oder kohle grill eigentlich ? ) :D
 
Zurück
Oben