• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nervige "Nachladeruckler" seit Kurzem im Spiel "Die Sims 4"

MioMioMilla

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
2
Hallo Leute,
Ich hab mal 'ne wichtige Frage zum Spiel "Die Sims 4" im Zusammenhang mit meinem PC.
Immer wenn ich seit Kurzem Sims 4 spiele und rausscrolle aus dem Bild habe ich wie, ich denke, so genannte "Nachladeruckler".
Das Problem war vorher auch schon etwas vorhanden, aber nicht so deutlich wie es jetzt ist.
Das heißt das Bild bleibt für eine Sekunde hängen und bewegt sich dann erst weiter raus.
Ich habe KEINE einzige Mod drin, ich habe meinen PC gestern extra neu aufgesetzt und es ist immer noch so.
Temperatur, CPU und Grafikkarte sind in Ordnung.
Ich weiß nicht weiter.
Falls hier ein PC Genie unter euch ist, bitte ich dich um Hilfe!
PC Details hab ich unten als Bild mit rein gepostet.
Danke schonmal!
 

Anhänge

  • Computer Info.jpg
    Computer Info.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 480
Task Manager auf und gucken wie ausgelastet deine CPU und Grafikkarte ist. Tippe eher auf Auslastung als auf Nachladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke dir für die schnelle Antwort!
Hat mir geholfen.
Es war doch die CPU. x)
 
Und was war mit der CPU? Gibts einen anderen Prozess, der nebenher immer wieder kurzzeitig Deine CPU-Auslastung erhöht oder wie muss man sich das vorstellen?
 
Zurück
Oben