Keine Windows 10 Treiber Asus Crosshair IV Formula

DogsOfWar schrieb:
habe am 10ten dieses monats mein w10 neu aufgesetzt und die einzigsten 2 treiber die ich installiert habe waren zum einen der aktuelle nV 390.77 und zum andern der treiber für meinen usb tv stick. w10 läuft wunderbar und die kiste bleibt ohne aufzuwachen im standby oder ruhezustand. hab keinerlei probleme. wenn ich dagegen die ganzen intel treiber usw installiere hab ich ständig irgendwas. ich finde die windows treiber immernoch am besten. das war bei w7 und 8 nicht anderst. ich denke nicht das dass bei nem AMD system gross anders ist!!

im grunde brauchst du nur das aio runtimes packet draufhauen: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

und deinen graka treiber. merh brauchts nicht. den rest installieren die jeweiligen programme und spiele selber.

Hey eine Frage da das andere Thema geschlossene ist. Kann ich die hier auch verwenden falls ich sie bekomme
Hey, schau mal - habe gerade dieses schöne Ding in der Flohmarkt-App Shpock entdeckt:
https://www.shpock.com/i/WjImfF_kDXFFMq6o/?lft=
 
Zurück
Oben