Online-Marketing - effizient und schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muffelbuffel

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
55
Hallo,
ich schreibe gerade im Studium eine Arbeit über Online-Marketing. Also quasi dem effizienten Einsatz von Facebook, Instagram, Twitter, Google Plus und Co. Also welche Inhalte sind gut, wie kann man diese möglichst schnell erstellen. Daneben wollte ich das Thema MLM mal anschneiden. Habt ihr hierzu Ansätze, gerne per PN? Habt ihr Foren, in denen man sich dazu informieren kann?
Mir fehlt hier jetzt die Anlaufstelle. Ist vielleicht hier auch nicht top, aber es mag ja hier Leute geben, die mir ein paar Tipps gehen könnten, oder?
 
Hi,

"Online Marketing" besteht aus weit mehr als nur "Soziale Netzwerke". Abgesehen davon gibt es so unzählig viele Möglichkeiten - man lese sich einfach nur mal Virales Marketing / Buzz Marketing, Guerilla-Marketing, Suchmaschinenoptimierung / SEO, SEM durch.

Eine Anlaufstelle ist eine Agentur für Onlinemarketing. Keiner verrät alle TRicks und Firmengeheimnisse. Wenn es so einfach wäre gäbe es keine Profis, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen.

"Welche Inhalte gut sind" - dir ist bewusst, dass es dafür absolut keine seriöse pauschale Aussage gibt, oder? Sowas stimmt man exakt auf die Faktoren ab. Und danach richtet sich alles. Da gibt es kein Klicki-Bunti Rezept mit zwei Klicks.

VG,
Mad
 
Ufff - das ist ein riesiges Gebiet - kann man nicht pauschal mit ein paar Sätzen abfertigen oder hier beschreiben. Vielleicht ein paar Bücher zum Thema holen, am besten welche die recht aktuell sind von 2. Hälfte 2017 / Anfangs 2018 da sich in diesem Themengebiet sehr viel schnell ändert.
 
Keine Eigenleistung, keine Hilfe bei Hausaufgaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben