Samsung Galaxie s6 universelle Fernbedienung

Zephry

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
22
Hey Leute,

ich hab ein großes Problem: mein Handy will nicht mehr

Zur Erklärung: ich habe an meinem Samsung Galaxie S6 drei mal meinen home-button gedrückt, dann kam ein Menü. Ich war neugierig und drückte auf "universelle Fernbedienung" oder so änlich... dann bewegte sich nur noch ein blauer balken von oben nach unten und ich konnte nichts mehr tun... wie zum teufel mach ich dds wieder aus??

Vielen Dank schon mal
 
Und geht's wieder

Denn die universelle Fernbedienung ist ja nur ne app, die sich beim neu Start ja nicht von selbst wieder startet
 
bisy schrieb:
Und geht's wieder

Denn die universelle Fernbedienung ist ja nur ne app, die sich beim neu Start ja nicht von selbst wieder startet


Wenns wieder ging hätte ich nicht diesen Beitrag erstellt... ich bin Programmierer, hab also n bisschen Ahnung von Technik, hab im discovery modus schon den Cache geleert wenn das der nächste Lösungsvorschlag is...
 
hab also n bisschen Ahnung von Technik, hab im discovery modus schon den Cache geleert wenn das der nächste Lösungsvorschlag is...
Recovery, wirst du meinen XD Mir würde als nächster schritt nur noch ein wipe einfallen (aber da sind dann alle daten weg).
 
AleksZ86 schrieb:
Recovery, wirst du meinen XD

Haha ja.... war ein langer Tag also Gnade xD

Naja würde ich ungern machen... es muss doch eine Möglichkeit den schmarn zu deaktivieren...
 
Versuche mal im Notfallmodus neu zu starten. Einfach lange den Powerbutton drücken und die unterste Option auswählen.
 
Universeller Steuerbefehl... Hat mit Universal Fernbedienung recht wenig zu tun... ;)

Hat jedes S6, S7 und S8. Zu finden unter Eingabehilfe > Geschicklichkeit und Interaktion. 3x hintereinander auf "Home" sollte das wieder deaktivieren. Alternativ eben im Safe Mode starten und im beschriebenen Menüpunkt oben deaktivieren.
 
Zurück
Oben