PC/CPU-Halter für elektr. Schreibtisch (großes Antec-Gehäuse)

falk007

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
237
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit PC-Halterungen (Unterbau Schreibtisch) für etwas größere Gehäuse?

Ich würde mir gern einen elektr. höhenverstellbaren Schreibtisch anschaffen. Doch finde ich keine Halterung für meinen PC.
Auf Grund der Geräuschdämmung hatte ich mich seinerzeit für ein relativ großes Antec-Gehäuse entschieden:

230 x 570 x 520mm (B x T x H)

Dabei sitzt auf der Oberseite auch noch ein Lüfter. Da benötige ich also in der Höhe eher 540mm

Habt Ihr dazu eine Idee, bzw. so etwas in der Größe schon einmal gesehen? Bei 500mm ist halt immer Schluss.

Für einen Tipp schon mal besten Dank & VG

Falk
 
Anderer Ansatz:
bevor ich das Gehäuse immer mit hin und her bewege würde ich lieber die Kabel so anpassen, dass es am Boden bleiben kann. Sollte kein Problem sein, und auch nicht sonderlich teuer.
 
Danke Euch,

die Adresse "www.monitorhalterung..." hat's gebracht!
Bin hier fündig geworden. Nicht nur der Vorschlag von Dodo, auch eine andere Variante sagt mir zu.

Na dann kann's losgehen...

VG, Falk
 
Zurück
Oben