MAXIMAL 200€ ausgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde zumindest über 8 GB RAM nachdenken bei 4 gb wird es heuzutage schon sehr eng, dann ruckelt es wie sau.
 
Sliskovic schrieb:
...Fakt ist irgendwann hole ich mir einen ordentlichen PC wo DDR4 RAM veraltet ist.

Wirst du nicht wahrscheinlich nicht, da du dann genauso lamentieren wirst wie jetzt auch. ;)
 
Wahrscheinlich sollte man auf keinen Thread des TE´s antworten. Bin mal seine anderen Beiträge durchgegangen. Härter kann man gar nicht trollen. Ich gehe auch stark davon aus, dass der TE erst 15 oder so ist ...
 
Anfangs dachte ich noch, er meint es mit den 200€ PC ernst, aber mit jedem weiterem Post von Ihm war es bald klar, das er nur herum trollen wollte...
 
Ich kaufe mir eine GTX 960 oder GTX 770 oder GTX 780 mit 4gb VRM und 8 GB Ram.

CPU schaue ich ob ich günstig einen x4 955 bekomme.

Ansonsten warte ich .


Die Beiträge von Pisaro feier ich übrigens. Erstmal das Avatar von ihn und dann immer zu meinen er hätte überall recht ÜBERALL.
Hat mein Tag gerettet :D
 
Nun, wie es aussieht bin ich nicht der einzige der merkt das du trollst. Gut, dass ist nicht wirklich schwer zu merken :).
 
man schreibt in deinem fall das mit einem s :)

Aber naja geh ruhig mit deinen 7700k weiter Leute nerven. ( Verdient dass du dich ärgerst weil der bald out sein wird )
 
Bevor das hier noch weiter ausartet, schieben wir hier mal den Riegel vor!

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben