News EK Water Blocks: Wasserkühlung für die 3000-Euro-GPU Nvidia Titan V

Ich denke mal geplant ja , sobald NV ihnen ein Sample schickt oder ein CB User :D
 
Wie wäre es mit einem Gewinnspiel welches von den Usern finanziert wird? Jeder User der will kann 5 oder 10€ beisteuern. CB kauft die Karte und testet sie und danach wird sie an die User verlost die dazu beigetragen haben.

Hach warum kann Ampere nicht einfach unangekündigt morgen aufschlagen...
 
genau das sagt schon den FAIL aus

Wasserkühlung für die 3000-Euro-GPU Nvidia Titan V

welch Widerspruch - eine 3000€ Grafikkarte muss nen Wasserkühler drauf haben, alles andere ist ne Schande

und sowieso nicht wirklich sinnvoll für den "Mainstream" Bereich - die Kühler sind trotzdem lächerlich
 
Was soll der eingefräßte Kanal unterhalb der Stromanschlüsse im Kunststoff? Sehe da keine zu Kühlende Komponenten in dem Bereich und auch keine Verbindungskanäle damit dort Wasser hinkommt...

Der Kühler wird dann mal in ein paar Jahren interessant, wenn die Karte "nichts mehr" Wert ist auf dem Gebrauchtmarkt.
Denke das die wenigsten Professionellen Kunden ne WaKü im System haben.
 
Mit Blick auf das PCB ist das die Ausnehmung für die Elkos.
 
Ah Shit! Hab nur nach "zu kühlenden Komponenten" gesucht XD
 
Warum wird so ein Produkt so spät released? Sowas sollte doch paar Wochen nach Release verfügbar sein... So schränkt man den Käufer Kreis noch weiter ein. Einige sind zur 1080 ti abgewandert und die anderen warten auf next Game. Wäre für mich uninteressant selbst wenn ich eine hätte jetzt
 
Gorby schrieb:
Ist denn noch ein Test mit der GV100/Titan V von CB geplant?

Das gab es schon bei der Titan X bzw. Xp nicht. Warum dann bei der "V"?
 
Bullz schrieb:
Warum wird so ein Produkt so spät released? Sowas sollte doch paar Wochen nach Release verfügbar sein... So schränkt man den Käufer Kreis noch weiter ein. Einige sind zur 1080 ti abgewandert und die anderen warten auf next Game. Wäre für mich uninteressant selbst wenn ich eine hätte jetzt

Nachdem die Firma intern Probleme hatte, wundert nun die Zeitverzögerung nicht. Zudem haben sie keine Konkurrenz bzw. der Markt für den Kühler ist sehr klein.

Und der hohe Preis der Karte entspricht eben nicht einem Luxusmarkt. Beim PC gibt es noch keine Markt mit mehr Qualität für mehr Geld.
 
Bullz schrieb:
Warum wird so ein Produkt so spät released? Sowas sollte doch paar Wochen nach Release verfügbar sein... So schränkt man den Käufer Kreis noch weiter ein. Einige sind zur 1080 ti abgewandert und die anderen warten auf next Game. Wäre für mich uninteressant selbst wenn ich eine hätte jetzt

Warum sollten Käufer zur 1080 Ti abgewandert sein? Die Karte zielt auf eine komplett andere Kundschaft ab, denen bringt eine 1080 Ti gar nichts.
 
immortuos schrieb:
Warum sollten Käufer zur 1080 Ti abgewandert sein? Die Karte zielt auf eine komplett andere Kundschaft ab, denen bringt eine 1080 Ti gar nichts.
Stimmt nicht so ganz. Auch wenn die Titan V nicht für Spiele/r gedacht ist, so ist sie aktuell doch die schnellste Grafikkarte für Spiele. Sie schlägt, vor allem, in 4k die GTX1080ti.
 
Dass der Kühler günstig ist, sagt aber auch nur ihr CB. Inkl Backplate ist das ein sehr stolzer Betrag.
 
Das sind die normalen Preise eine Backplate für ein 1080 PCB kostet je nach Ausführung auch 30-40€
 
Zurück
Oben