Rechnung nach Umstellung von Tarif?

Ookami-Do

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
75
Hi Leute,
habe heute von
T-Dsl 1000 auf T-Dsl 2000 und von 500MB Volumentarif auf Flat Rate gewechselt.
Habe den Volumentarif auch noch überzogen.
Da es aber jetzt mitten im Monat ist frag ich mich wie die nächste Rechnung aussehen wird.
Wird da von beiden die Grundgebühr und der Tarif und das Überzogene berechnet oder nur von der Flat oder von alten oder wie wird das gemacht?^:freak: :)
Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß Ookami-Do
 
Das wird Taggenau berechnet, wobei das überzogene noch gezahlt werden muss, ab dem Tag wo Du Bescheid bekommst das auf Flat umgestellt wurde, wird dann die Flat erst berechnet, kann bis zu 2 Wochen dauern.
 
Mir wurde gesagt spätstens morgen um 8 ist sie freigestellt. Aber ich muss dann nicht beide Grundgebühren und beide Tarife zahlen?^^ Könnte ich mir nämlich nicht leisten und meine Mutter würde es nicht zahlen.
 
Brauchst Du nicht, ist zwar etwas kompliziert aufgeschlüsselt in der Rechnung aber passt schon. Der Monat hat 30 Tage bei denen und danch wird berechnet, das einzige was wohl noch dazu kommt ist das "Übervolumen" beim Volumentarif.
 
also nochmal klar :D
Grundgebühr
einen Tarif
überzogenes Volumen
muss ich dann zahlen?^^
 
Liegt am Abrechnungszeitraum der bei Dir zugrunde gelegt wird, wenn der vom 1. bis zum 31.ten geht und Du am 15.ten umstellst zahlst Du bis zum 15.ten den einen Tarif, danach den Neuen, plus das überzogene Volumen.
 
Zurück
Oben