• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 Inventar spinnt?

kelen

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
26
Hallo,

ich spiele gerade FO4 und im Inventar wenn ich zum nächsten Item möchte springt es immer zum Übernächsten. Ich habe nichts am Spiel verstellt oder geupdatet.

Weiß jemand was das sein könnte und vor allem wie man es beheben kann?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!
Ergänzung ()

Windows Update hat einen neuen Treiber installiert. Einmaliges deinstallieren und Neustart hat das Problem gelöst.
 
Ja hatte ich auch diesen Bug....nur das auch noch die FPS auf ca max 38FPS runtergegangen sind. Nachdem man in den einstellngen bei der Config des Spiels einen Wert auf 0 setzt geht es wieder....
 
Zurück
Oben