CustomROM ab Android 4.4.4 für Xoom-Tablet gesucht

Petrocelli

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
437
Moin,

ein Kumpel will ein Motorola Xoom (MZ601) flashen. Aktuell ist Android 4.0.4 drauf, und er sucht ein Custom Rom mit Android 4.4.4 - die Suche nach einem passenden ROM verlief bislang erfolglos (D/L-Links tot). Hat jemand noch funktionierende D/L-Links für CyanogenMod 11.0?
 
Danke für die schnellen Antworten. Aber wir finden dort nichts Brauchbares. Benötigen Stingray oder Everest.

Und natürlich sind wir nicht zu doof für eine Google-Suche...
 
Was ist denn an diesem ROM auszusetzen ?
Android 4.4.4 und im Text steht "This ROM is for wingray, stingray and everest."

Oder was hat es mit diesem Stingray auf sich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die letzte Seite des Threads gelesen ? Nein ? Wohl zu .....beschäftigt..... dafür....
Nett ausgedrückt.
"Here's the Everest version from Schischu and this topic:linkblablabla"

Die einen können Google nicht bedienen, für die anderen ist es zu schwer mehr als die Startseite zu lesen...

Edit: Ach, gaaaanz plötzlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben