"Netzwerkfehler. Bitte versuchen Sie es später erneut" Alle 3 Minuten

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
Hallo, alle paar Minuten kommt bei mir seit vorgestern die Meldung im Betreff als Meldung unten, siehe Anhang... Egal ob mit WLAN oder mobilen Daten, ich verstehe nicht wieso und von welcher app. Kann ich das irgendwie raus finden?? Oder was kann ich da generell tun?

Smartphone : OnePlus 3T mit Android 8.0
 

Anhänge

  • Screenshot_20180224-195111.jpg
    Screenshot_20180224-195111.jpg
    403,1 KB · Aufrufe: 1.020
Logik: Alle Apps schließen, einzeln nacheinander wieder aktivieren, bis der Fehler erneut auftritt.
 
Wie "schließen"? Wenn du weg wischen meinst bei dieser "app liste der letzten Apps" kommt es immer noch, und da sind die Apps ja auch immer noch offen...
 
Du hast ja augenscheinlich eine App laufen die das verursacht, oben in der Statusbar sieht man ein Symbol, zu welcher App gehört das ?
 
Das ist android system und sagt nur dass "call blacklist" im Hintergrund läuft.
 
Dann beende die doch mal richtig, sodaß sie nicht mehr im Hintergrund, sondern gar nicht mehr ausgeführt wird.
 
Dann geh alle restlichen Anwendungen durch, die im Hintergrund noch laufen, und beende die genauso.
 
Zurück
Oben