Windows vergisst PIN-Eingabe

C

CS74ES

Gast
Morgen zusammen,

ich habe nochmal ein Problem.
Ich habe Windows neu installiert. Wenn ich nun einen Anmelde-PIN vergebe und neu starte, muss ich trotzdem wieder das Passwort eingeben.

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast immer die Möglichkeit zwischen Pin und Passwort zu wählen. Du musst nur einmal umschalten, dann merkt er es sich. Umschaltung über das Symbol, welches wie ein numerisches Tastenfeld aussieht, direkt im Anmeldebildschirm.
 
wirelessy schrieb:
Was für ein PIN? Was für ein Passwort?

Um sich in Windows anzumelden?

Nagut, ich ändere das mal...

@ Suzi

Da ist bei mir kein Symbol. Ich habe den PIN vergeben. Normal schaltet Windows dann automatisch um, wie du sagst, aber es macht das bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirelessy schrieb:
Oh, das geht mit PIN? Na dann... wieder was gelernt.

Naja, könnte auch sein, dass ich mir das einbilde, ich habe paranoide Schizophrenie, da sieht man manchmal Sachen die nicht da sind. ;)
Ich dachte halt jemand würde helfen.
Aber ich habe den Sperrbildschirm jetzt ganz ausgeschaltet, das ist ganz angenehm :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben