4790k 8gb ram gtx 770€ für 340€ kaufen ?

Sliskovic schrieb:
Ich denke ein 2600k , 3770k , mit DDR3 und einer GTX 770 4gb oder GTX970 würden da ziemlich die Erwartungen erfüllen.
Setz' deine Erwartungen nicht zu hoch. Zumindest mit der 770 sind eher 30 fps realistisch, es sei denn, du spielst auf Mittel oder Niedrig.

Als Empfehlung für gebrauchte Hardware werf ich nochmal die 280X/290X und die Geforce 970 in den Raum... um 100€ solltest du eine kriegen. 3770K werden aktuell für rund 150 € gehandelt (die letzte Zeit mal auf Ebay verfolgt) und 2600K so um die 100-130€ - ohne Board versteht sich.

Ich gehe davon aus, dass deine Erwartungen nicht erfüllt werden. Verkauf lieber dein iPhone X, für rund 900€, die du bestimmt dafür bekommst, lässt sich schon eher ein halbwegs brauchbares System zusammenbauen.
 
@ TE:
habe mir mal ein paar der 5sterne-bewertungen da durchgelesen. eine auswahl:
- "Liefert Strom. Mehr kann ich dazu nich sagen."
- "bis jetzt ist alles reibungslos gelaufen..sehr gute Produkte"
- "Läuft"
- "ist ok"
- "Für den PC zum zocken"
- "Funktioniert"
dass es funktioniert ist natürlich der wahnsinn und definitiv eine 5/5-bewertung wert. solche bewertungen kommen von leuten die so viel ahnung von NTs haben wie ne kuh vom fliegen. leuten wie dir. da kann man nen scheiss drauf geben. das ding ist veraltet und technisch billig.

aber es passt gut zu dem veralteten kram.
 
Zurück
Oben