Neues Netzteil kaufen bzw. Anschließen

Kaufe besser ein anderes besseres Netzteil, mit dem alten Teil würde ich nicht mehr mit den Geräten, die verbaut sind, arbeiten wollen. Nimm dann sofort eines mit Kabelmanagement.
 
Jetzt habe ich gerade soweit alles angeschlossen bekommen habe mit viel Glück den Stecker von der CPU doch irgendwie dran bekommen
Kann sich das nochmal jemand angucken ob jetzt alles richtig angeschlossen ist bevor ich irgendwas starte ?
Ich glaube die Festplatte ist falsch angeschlossen ?
 

Anhänge

  • 20180225_223111.jpg
    20180225_223111.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 346
  • 20180225_223124.jpg
    20180225_223124.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 337
  • 20180225_223134.jpg
    20180225_223134.jpg
    981,9 KB · Aufrufe: 307
  • 20180225_223203.jpg
    20180225_223203.jpg
    942,4 KB · Aufrufe: 309
soweit passt das, ist ja nicht so, als wären es viele Stecker die man anschließen muss.
Board halt 24 Poliger ATX Stromstecker und 4/8pin CPU Stromstecker, Grafikkarte 6 und 6+2 Pin PCIe Stromstecker und halt Laufwerke/HDDs/SSDs halt SATA Stromstecker
 
Tut mir leid habe das jetzt zum ersten mal gemacht
Also der Stecker von der CPU ist auch richtig drin ?
 
post 33, werkam hat doch extra auch ein Bild abgehangen, da sieht man doch wo der genau angeschlossen wird.

ja er ist an der richtigen Stelle.
ober er richtig fest drinn steckt sieht man auf dem Bild nicht, das musst du schon selbst wissen
 
Okay danke
Alles andere sieht auch erst so aus als wäre es am richtigen Platz?
 
So ist ja gut

Habe den pc nun gestartet alle Lüfter leuchten bzw. Drehen sich einschließlich der Grafikkarte allerdings bekomme ich kein Bild weder über HDMI noch über den Displayport Anschluss es kommt nur die Meldung kein Signal kein piepen oder sowas
Woran kann das liegen ?
 
-Grafikkarte defekt
-Grafikkarte nicht richtig im Slot drin
-Netzteil liefert zu wenig Leistung für die Grafikkarte

noch mal gucken ob die Stromstecker richtig im Slot stecken, also richtig eingerastet sind

welche CPU ist verbaut? wenns eine mit Grafikeinheit ist halt mal die Grafikkarte ausbauen und den Monitor über die onboard Anschlüsse anschließen und gucken ob da ein Bild kommt

ansonsten müsste man mal ein anderes Netzteil testen
 
Das Netzteil hat soweit ich weisd 500 Watt das sollte reichen denke ich
Kann es sein das die Grafikkarte nicht richtig steckt und die Lüfter trotzdem laufen bzw. Kann die Grafikkarte trotzdem defekt sein oder müssten dann irgendwelche Bild Fehler oder so kommen ?
 
die Gesamtleistung eins Netzteils ist recht unwichtig, viel wichtiger ist die Gesamtleistung auf der +12V schiene und ob das Netzteil die Leistung da auch halten kann.

wenn die Karte nicht richtig drin steckt kann schon sein, das Lüfter laufen aber kein Bild kommt
 
Okay dann werde ich nachher nochmal gucken ob die Karte richtig sitzt das Netzteil ist ein Arktic cooler Fusion 550 soweit ich weiß habe es vom Nachbarn:rolleyes:
 
Zurück
Oben